Anzeige

Gut, günstig, EDEKA
Jahresstart mit neuer Kampagne und starken Rabatten

Gegensätze miteinander vereinen – das hat sich EDEKA zum neuen Jahr buchstäblich auf die Fahnen geschrieben. Die Markenkampagne „Wir lieben Lebensmittel“ wird ab sofort um die Kommunikationsplattform „Im Herzen vereint“ erweitert.

Qualität und Preis, Genuss und günstig, große Auswahl und Discountpreis: Wer bei EDEKA einkauft, muss sich nicht zwischen scheinbaren Widersprüchen entscheiden, sondern bekommt alles vereint unter einem Dach. Wie das funktioniert, zeigt die neue Preiskampagne, die am 2. Januar auf allen Kommunikationskanälen startet. Und zum Beweis finden die Kunden bei EDEKA nicht nur rund 7.000 Marken- und Eigenmarkenartikel zum Discountpreis, sondern zusätzlich noch zahlreiche Rabattaktionen zum Jahresstart.

Konfrontiert mit steigenden Kosten in allen Lebensbereichen, achten Verbraucher auch beim Lebensmitteleinkauf verstärkt auf den Preis. Gut, dass EDEKA über 7.000 Artikel zum Discountpreis bietet. GUT&GÜNSTIG, die Eigenmarke mit der roten Ecke, bietet eine unschlagbare Vielfalt an Lebensmitteln in allen relevanten Warengruppen zum kleinen Preis – von Grundnahrungsmitteln und Getränken über Fleisch, Wurst und Molkereiprodukte bis hin zu frischem Obst und Gemüse. Eigenmarken wie EDEKA, EDEKA Bio oder EDEKA Genussmomente überzeugen als preisgünstige und hochwertige Alternativen, und auch Markenprodukte finden Kunden immer wieder zu besten Preisen in ihrem EDEKA-Markt.

Wie EDEKA Genuss, Vielfalt und Preiswürdigkeit zusammenbringt, steht im Fokus der neuen Kampagne. Der TV-Spot, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, zeigt eine Gruppe von Freunden, die in Windeseile ihren Einkauf tätigt. Die hilfsbereite EDEKA-Mitarbeiterin ist ihnen dabei immer einen Schritt voraus. An der Kasse ist der Wagen randvoll – aber wird sich die Clique den Großeinkauf auch leisten können? Das erfahren Sie ab sofort im TV – oder online hier:

Auch über alle anderen Kommunikationskanäle wie Social Media, Online, Print werden die Botschaften der Kampagne an die Verbraucher gebracht. Und eingelöst werden sie direkt in den EDEKA-Märkten, die das Jahr mit zahlreichen Aktionen und attraktiven Angeboten in verschiedenen Sortimentsbereichen einläuten. Mehr Infos unter edeka.de/angebote und edeka.de/jahresstart.

Autor:

PR-Redaktion aus Mitte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Corona- Unternehmens-Ticker
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.