Füchse machen Aufstieg perfekt

Reinickendorf. Mit einem 4:0-Sieg über Türkiyemspor haben die Füchse Berlin am vergangenen Sonntag den direkten Wiederaufstieg in die Berlin-Liga perfekt gemacht. Möglich wurde das durch die Niederlage von Stern Marienfelde und einen eigenen überzeugenden Auftritt. Mit konzentriertem

Aufbau- und Flügelspiel zog man die gegnerische Abwehr ein ums andere Mal auseinander und holte so Chancen heraus. Dabei stach besonders Przesang mit drei Toren hervor (10., 30., 87.). Den vierten Treffer besorgte Gundlach (35.).

Dass sie den Aufstieg ohne Wenn und Aber verdient haben, werden die Füchse bei Stern Marienfelde am kommenden Sonntag (14 Uhr, An der Dorfkirche) sicher noch mal beweisen wollen.

Fußball-Woche / SH

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen