Trauriges Schwanenpaar in Haselhorst
Alle Eier seit gestern verschwunden

3Bilder

Fast jeden Tag haben wir nach dem Schwanenpaar am Havelkanal in Haselhorst geschaut. Es ist etwas schönes und recht seltenes. Seit 20. April hat die Schwanenmutter nun gebrütet und gestern waren plötzlich alle Eier verschwunden. Es ist so traurig wie sie nach wie vor auf ihrem Nest sitzt. Sicher kann man es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber wenn Menschen ihr die Eier genommen haben, macht mich das sehr wütend. Gerade weil dies ja nicht das erste mal gewesen wäre. Es wäre schön wenn diese Nestgelege mehr geschützt werden könnten

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen