Tur Abdin: Erster Sieg seit September

Wedding. Nach fast sieben Monaten ohne Sieg hat der Bezirksligist endlich wieder gewonnen. Gegen den VfB Friedrichshain siegte der BFC Tur Abdin am vergangenen Sonntag etwas glücklich mit 2:0. Neuzugang Duvnjak erzielte in seinem ersten Einsatz das wichtige 1:0 kurz nach der Pause, Gezer traf in der 89. Minute zum Endstand. Da die ärgsten Konkurrenten im Abstiegskampf ebenfalls siegten, hat sich in der Tabelle nicht viel verändert, der BFC steht weiter auf einem Abstiegsplatz. Für die Moral war der erste Sieg seit dem 20. September (5:1 gegen den FC Liria) aber allemal wichtig.

Am kommenden Sonntag geht es gegen eben jenen FC Liria, der als Schlusslicht nur zwei Punkte hinter Tur Abdin liegt. Anstoß am Rodelbergweg in Baumschulenweg ist um 12 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen