Strandbad öffnet im erst Juni

Wedding. Das Strandbad Plötzensee öffnet wahrscheinlich erst zum 1. Juni. Das sagt Katharina Zahn von der Betreiberfirma. Die Berliner Bäderbetriebe (BBB) hatten den Start in die Sommersaison für das Naturbad für den 1. Mai angekündigt. Doch die neuen Pächter, die das Strandbad in den nächsten zehn Jahren bewirtschaften, sind noch mit Aufräumarbeiten beschäftigt. „Wir sind noch fleißig dabei, Einbruch- und Vandalismusschäden zu beseitigen“, steht auf einem Zettel am Zaun und auf der Internetseite ploetzensee.de. In den vergangenen Wochen hatten zahlreiche Freiwillige bei den Aufräumarbeiten geholfen. Dafür gab es von den Betreibern Freikarten. DJ

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen