Anzeige
Anzeige

Knaller bei ALDI Nord: Exklusiver Feuerwerksvorverkauf

Wo: ALDI Nord Filiale, Brunsbütteler Damm 201, 13581 Berlin auf Karte anzeigen
Feuerwerk bei ALDI Nord im exklusiven Vorverkauf.
Feuerwerk bei ALDI Nord im exklusiven Vorverkauf. (Foto: psdesign1, Fotolia.com)

Drei, zwei, Erster! Am 28. Dezember können sich ALDI Nord Kunden in Spandau auf ein ganz besonderes Feuerwerk freuen. Von 00.01 Uhr bis 2.00 Uhr haben Raketenliebhaber in dieser Nacht die Möglichkeit, schon vor dem offiziellen Verkaufsstart ihre Lieblingsknaller zu erstehen.

Damit sich das Wachbleiben gleich doppelt lohnt, warten auf die ersten 150 Kunden tolle Gewinne; darunter Einkaufsgutscheine sowie weitere Überraschungen. „Wir freuen uns, unseren Kunden mit dem Mitternachtsverkauf ein einzigartiges Highlight anbieten zu können. Bei ALDI Nord startet der Silvester-Countdown einfach eher“, sagt der Filialverantwortliche Andreas Rönicke. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Darüber hinaus wird ein DJ vor Ort für den passenden Sound sorgen.

Zwar dürfen die Knaller in dieser Nacht trotz des Vorverkaufs noch nicht getestet werden, Silvester-Vorfreude ist aber in der ALDI Nord Filiale in Spandau garantiert. Und wer nicht zum Feuerwerkskauf kommt, kann in dieser Zeit schon einmal seinen Einkauf für den Jahreswechsel erledigen. Denn selbstverständlich steht den Kunden auch um kurz nach Mitternacht das gesamte ALDI Nord Sortiment zum Kauf zur Verfügung.

ALDI Nord Feuerwerks-Vorverkauf am 28. Dezember von 0.01 Uhr bis 2.00 Uhr in der ALDI Nord Filiale in Spandau, Brunsbütteler Damm 201-203, 13581 Berlin.
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt