Senioren geben Jahresbericht raus

Charlottenburg-Wilmersdorf. Die Seniorenvertretung hat ihren Tätigkeitsbericht für das Jahr 2018 veröffentlicht. Dieser informiert über die Aktivitäten der Seniorenvertretung, ihre Veranstaltungen, wie zum Beispiel das Umweltforum, die Arbeitsgemeinschaft Wohnen im Alter, die Senioren-Bezirksversammlung und die für die Senioren eingeleiteten Maßnahmen, getreu dem Motto: „Wir kümmern uns“. Er gibt Auskunft über die in den Sprechstunden an das Gremium herangetragenen Probleme, die Mitwirkung in den Ausschüssen des Landesseniorenbeirates und der BVV. Er informiert aber auch über die Schwierigkeiten, die den Seniorenvertretern in den Gremien gemacht werden, indem sie den nicht öffentlichen Tagesordnungspunkten der Sitzungen nicht beiwohnen dürfen. Der Tätigkeitsbericht kann von der Homepage der Seniorenvertretung heruntergeladen werden: www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf/politik/gremien/seniorenvertretung/artikel.462475.php. maz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen