Bezirksporträt ist fertig
Standortkampagne: Kreativität und Vielfalt im Bezirk hervorheben
Ab sofort ist im Rathaus das von der Berliner Werbeagentur "unit ZÜRN" konzipierte Bezirksporträt “CW creative world – Kreativität und Vielfalt in Charlottenburg-Wilmersdorf“ kostenlos und auch auf Englisch erhältlich.
Die Standortkampagne für den Bezirk wurde von Unternehmen wie Audi, Berliner Volksbank, Hotel Palace, Investitionsbank Berlin, Groth Gruppe, degewo, Gewobag, Gasag, Berliner Stadtreinigung, Messe Berlin und Mercedes-Benz unterstützt. Reinhard Naumann: “Es geht darum, sowohl die Vorzüge des Bezirks auszubauen als auch neue Entwicklungspotenziale zu schaffen. Schon heute zeichnet sich Charlottenburg-Wilmersdorf durch eine kreative Atmosphäre und wunderbare Vielfalt aus. Unser Bezirk steht für eine Willkommenskultur. Dies gilt insbesondere auch für Unternehmen und junge Start-ups: Kluge Köpfe sind in dieser Creative World jederzeit willkommen, sich mit ihren Ideen hier einzubringen. Das ist nicht nur gut für die City West, sondern für ganz Berlin."
Weitere Informationen zur Kampagne gibt es auf der Website www.creative-world.info.
Autor:Matthias Vogel aus Charlottenburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.