Lesung: Dagmar Yu-Dembski liest aus ihrem Buch „Chinaprinzessin“
Finissage und Lesung - chinesische Kunst "VERZAUBERTES LAND" Wang Lan

14Bilder

Finissage und Lesung - chinesische Kunst "VERZAUBERTES LAND" Wang Lan Berlin

Lesung:  Dagmar Yu-Dembski liest aus ihrem Buch „Chinaprinzessin“
zur Finissage unserer Ausstellung „Verzaubertes Land“ von Wang Lan.
Die Autorin stammt aus einer deutsch-chinesische Familie.
Als ihr Vater im Dezember 1976 vor seinem Restaurant einen Herzschlag erlitt, schrieb ein bekanntes Boulevardblatt Berlins Chinesenkönig tot auf dem Kurfürstendamm. „Das hatte Gründe, und nun begann ich nach den Wurzeln der einen Hälfte meiner Familiengeschichte zu suchen.“…….

Beginn 15.30 Uhr | Galerie Eingang Treskowallee | Eintritt frei

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen