Anzeige

Frohe Weihnachten (Foto. Bunte Sternenwelt), so jedenfalls sollte es heißen ;-))

Bunte Sternenwelt
Bunte Sternenwelt

Liebe Uschi,

abgesehen von den vielen Fehlern, die man allein in zwei Wörtern machen kann(!), damit meine ich meine Bildunterschrift, gefällt mir die Aufnahme ja auch, sonst hätte ich sie nicht reingestellt, hatte aber anfangs so meine Probleme mit der Technik des Eintragens.

Zu deiner Frage: Die Aufnahme machte ich am Dienstag auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Roten Rathaus. War an dem Tag nur mit dem Fotoapparat unterwegs und wollte schöne Fotos von den Weihnachtsmärkten machen. Ich besuchte vier.

Danke, dass dir das Foto gefällt und du es auch so geschrieben hast.

Ciao, Gitta

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt