Bruckmann erzielt Tor des Tages

Mariendorf. Die Mannschaft von Trainer Marco Gebhardt hat im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den TSV Rudow einen 1:0 (1:0)- Sieg feiern dürfen. Für das Tor des Tages sorgte Bruckmann, der schon nach acht Minuten traf. Einen Freistoß von Hendschke köpfte der Innenverteidiger ein. In der Berlin-Liga-Tabelle kletterten die Blau-Weißen auf Rang zehn. „Im Kopfballspiel war Blau-Weiß besser, das gab den Ausschlag“, sagte Rudows Trainer Aaron Müller.

Nächstes Spiel: Sonntag beim BFC Preussen (11 Uhr, Preussen-Stadion).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen