Dämpfer für Brandenburg 03

Charlottenburg. Nach dem starken Auftritt gegen Meteor in der Vorwoche kassierte Brandenburg beim Grünauer BC am vergangenen Sonntag einen herben Dämpfer im Rennen um den Aufstieg in die Landesliga. Bei dem Team aus dem Tabellenmittelfeld setzte es eine 0:2-Niederlage. Grünau, das mit Personalsorgen und als Underdog angetreten war, überzeugte auf ganzer Linie und verdiente sich den Sieg. Nach dem frühen 0:2-Rückstand (12., 27.) hätte die Niederlage für Brandenburg am Ende sogar noch höher ausfallen können.

Am kommenden Sonntag (14 Uhr, Sömmeringstraße) wartet das Duell mit Tabellennachbar SC Staaken II.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen