Anzeige

Finale von Jugend trainiert für Olympia und Paralympics

Sportler aus dem ganzen Land kamen nach Berlin zum Finale von Jugend trainiert für Olympia.
Sportler aus dem ganzen Land kamen nach Berlin zum Finale von Jugend trainiert für Olympia. (Foto: hauptstadtsport.TV)

Berlin. Jugend trainiert für Olympia und Jugend trainiert für Paralympics: Die Finals des größten Schulsportwettbewerbs der Welt gibt’s nun in der Zusammenfassung auf Hauptstadtsport.TV.

In der vergangenen Woche war wieder einiges los in Berlin. Zahlreiche Schüler aus ganz Deutschland versammelten sich in der Hauptstadt zum Bundesfinale von Jugend trainiert für Olympia (JtfO) und Jugend trainiert für Paralympics (JtfP). Die gesamte Woche über berichtete Hauptstadtsport.TV tagesaktuell von den verschiedenen Wettkämpfen. Nach Abschluss der Finals gibt es nun noch einmal eine Zusammenfassung des größten Schulsportwettbewerbs der Welt auf Hauptstadtsport.TV.

Hauptstadtsport.TV / Steffen Wunderlich
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt