Neue Freizeitstätte

Wo: AWO-Freizeitstätte, Turmstraße 71, 10551 Berlin auf Karte anzeigen

Moabit. Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Mitte hat am 25. April mit einer gemütlichen Club-Party ihre neue Freizeitstätte in der Moabiter Turmstraße 71 eingeweiht. Der AWO-Kreisvorsitzende Manfred Nowak und Ronald Herfort, Vorsitzender der AWO-Abteilung "Spreebogen", zu der die neue Einrichtung gehört, konnten sich über zahlreichen Besuch freuen. Der "Club Tiergarten" will ein Ort der Begegnung für Jung und Alt sein und den gesellschaftlichen Zusammenhalt fördern. Weitere Informationen im Internet unter www.AWO-Mitglied-werden.de.

Karen Noetzel / KEN

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen