Bürgerämter geschlossen

Neukölln.Die Bürgerämter in der Donaustraße 29, in der Sonnenallee 107, der Blaschkoallee 32 und im Zwickauer Damm 52 bleiben am Freitag, 23. August, aus innerbetrieblichen Gründen geschlossen. An diesem Tag sind keine telefonischen oder persönlichen Beratungen möglich. Auch Dokumente können nicht abgeholt werden. Ein Notdienst wird im Bürgeramt 3 in der Blaschkoallee 32 gewährleistet. Dort können auch alle Dokumente abgeholt werden, die im Bürgeramt 3 beantragt wurden.

Klaus Tessmann / KT

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen