Glücklich älter werden

Pankow."Glücklich älter werden" heißt eine neue Selbsthilfegruppe im Stadtteilzentrum, die noch Mitstreiter sucht. Einerseits sagt sich mancher im Alter: Ich will nur noch Wesentliches und Wichtiges machen, denn irgendwann hört mein Leben auf. Dieser Spruch ist ein innerer Begleiter, der mahnt, die restliche Zeit nicht zu verschwenden. Andererseits hat man gerade im Alter, wenn man nicht mehr berufstätig ist, viel Zeit. Alle, die möchten, dass nicht nur die Wohnung in dieser Phase ihr Lebensmittelpunkt bleibt, sind in dieser neuen, angeleiteten Selbsthilfegruppe willkommen. Die Teilnehmer tauschen aus, sprechen über Bücher, Filme und Hobbys. Die Gruppe trifft sich jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat von 16.30 bis 18 Uhr in der Schönholzer Straße 10. Weitere Informationen gibt es unter 499 87 09 10.

Bernd Wähner / BW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen