Kreativ schreiben

Pankow.Im Stadtteilzentrum hat sich eine "Kreative Schreibwerkstatt" gegründet. Die Gruppe trifft sich jeden Freitag von 19 bis 20.30 Uhr. Geleitet wird sie vom Schriftsteller Dr. Frank-Peter Hansen. "Der gute Autor verliert sich in dem Thema der zu erzählenden Geschichte, sodass sie sich im Idealfall scheinbar aus sich selbst heraus erzählt. Dabei behilflich zu sein, darin sehe ich meine Aufgabe in diesem Kurs", erklärt Hansen. Weitere Informationen und Anmeldung unter 485 93 31 oder per E-Mail an purednues@freenet.de.

Bernd Wähner / BW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen