Katharina Krügers Weg nach Rio

Katharina Krüger gewinnt in Polen ihr 5. Rollstuhltennisturnier in diesem Jahr!

Die Zehlendorfer-Wespe hat am 4. Juni 2016 das 5. Turnier in diesem Jahr mit 7:5, 3:6 und die 6:4 gegen die Niederländerin Michaela Spaanstra im polnischen Plock gewonnen.

„Es waren sehr schwierige Bedingungen mit sehr weichen Sandplätzen. Ich bin glücklich, dass ich mich auch im Finale gegen eine starke Gegnerin durchbeißen konnte“, so die glückliche Gewinnerin nach ihrem hart umkämpften Sieg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen