Olympiade wurde abgesagt

Weißensee. Der Bezirkssportbund teilt mit, dass die Pankower Senioren-Olympiade, die am 17. Juni auf dem Sportkomplex Hansastraße stattfinden sollte, wegen des vorhergesagten Starkregens und damit verbundener Unwetter abgesagt werden musste. Angemeldeten Sportler wurden im Vorfeld informiert. Wer nicht erreicht wurde und sich auf den Weg machte, wird um Verständnis für diese Entscheidung gebeten. Derzeit wird überlegt, im September einen neuen Termin für die Senioren-Olympiade zu finden. BW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen