Einbrecherpaar festgenommen

Reinickendorf. Polizeibeamte haben am 28. April ein mutmaßliches Einbrecherpärchen an der Kienhorststraße festgenommen. Ein Anwohner hatte gegen 23 Uhr gesehen, wie ein Mann auf den Balkon einer Parterrewohnung in der Kienhorststraße geklettert war und eine Scheibe eingeschlagen hatte, während dessen Begleiterin "Schmiere" stand. Die eintreffenden Polizisten nahmen den 43-Jährigen und seine 32-jährige Komplizin fest, noch bevor beide in die Wohnung eindringen konnten.

Christian Schindler / CS

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen