Die Kickers sind Meister

Spandau. Die Ü32-Fußballer der Spandauer Kickers haben sich die Berliner Meisterschaft in der Seniorenverbandsliga gesichert. Am 31. Mai wurde Verfolger Brandenburg 03 im Heimspiel mit 3:0 besiegt. Damit war den Kickers schon vor dem letzten Spieltag der Titel nicht mehr zu nehmen. Wie berichtet hatte die Mannschaft schon zuvor den Pokal geholt.

Thomas Frey / tf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen