Teutonia vor Spitzenspiel

Spandau. Der SSC Teutonia hatte in der Fußball-Landesliga zuletzt ein freies Wochenende. Gegner wäre Türkspor FK gewesen. Doch für Türkspor ist die Saison bereits beendet. Man war dreimal nicht angetreten, wurde daraufhin gestrichen und steht als erster Absteiger fest. Am Sonntag macht Teutonia dann wieder mit, um 10.45 Uhr geht es im Stadion Hakenfelde gegen Concordia Wittenau. Es ist ein Spitzenspiel, der Vierte trifft auf den Zweiten. Mit einem Sieg wären die Spandauer auf zwei Punkte an Wittenau dran.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen