Wir Kinder vom Kleistpark - Impressionen des Frühjahrskonzerts in der Urania

7Bilder

Volles Haus am Wochenende in der Urania.

Musikbegeisterte Kinder und ihre Eltern drängten sich in die Urania, denn die Tradition der Familienkonzerte der munteren Kindertruppe "Wir Kinder vom Kleistpark" wurde auch in diesem Jahr im April fortgesetzt.

Geboten wurde eine musikalische Reise in verschiedenen Sprachen von Westeuropa über den Kaukasus bis in den Fernen Osten, Südamerika und Afrika.
Rund 50 Kinder der Kita vom Kleistpark und der Scharmützelsee-Grundschule sangen und tanzten gemeinsam mit der Musikpädagogin Elena Marx sowie der Kleistpark Band und einigen Erziehern und Musikpädagogen auf der Bühne.

Die nächsten Konzerte werden die Adventskonzerte am 26. und 27. November 2016 sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen