Logo für die Müllerstraße

Wedding.Im Rahmen der Aufwertungskampagne der Müllerstraße soll die Einkaufsmeile ein Corporate Design und Logo bekommen. Es soll für ein unverwechselbares Erscheinungsbild sorgen und auf Plakaten, Flyern, Briefköpfen und anderem zeigen, dass es sich um die Müllerstraße handelt. Neun Grafikbüros haben ihre Entwürfe eingereicht. Die meisten nehmen grafisch Bezug auf die Windmühlen, die der Müllerstraße den Namen gaben. Die neun Entwürfe sind bis zum 18. Juni im Foyer des Einkaufszentrums Cittipoint, Müllerstraße 141, ausgestellt. Dort sowie im Rathaus Wedding, Müllerstraße 146, kann jeder für seinen Favoriten stimmen. Bis zum 9. Juni kann man auch auf dem Weddingblog "Weddingweiser" - http://weddingweiser.wordpress.com - online abstimmen. Eine Expertenjury wird das Bürgervoting "als eine gleichberechtigte Stimme in Ihre Entscheidung aufnehmen", heißt es beim beauftragten Planungsbüro Jahn, Mack und Partner.

Dirk Jericho / DJ
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Dirk Jericho aus Mitte

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