Messerstecher am Nacktstrand

Wedding.Die Polizei hat am 2. August einen 36-jährigen Mann festgenommen, der am Plötzensee einen 30-Jährigen fast getötet hat. Der Mann war eingeschritten, weil der Täter mehrere am Ufer liegende Frauen beleidigt hatte. Daraufhin zog der 36-Jährige ein Messer und stach auf den jungen Mann ein. Der erlitt schwere Verletzungen und musste in einem Krankenhaus notoperiert werden. Die Polizei konnte den Messerstecher kurz darauf am nahe gelegenen FKK-Strand festnehmen.

Dirk Jericho / DJ

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen