NNW verliert zweistellig

Wedding. Für den SV Norden-Nordwest gab es am Wochenende erneut eine herbe Niederlage, die mit 1:10 gegen die Reserve der VSG Altglienicke gleich zweistellig ausfiel. Bis zur Halbzeit hielt der Weddinger Bezirksligist noch ganz ordentlich mit, doch nach dem Wechsel lief der Ball nur noch in eine Richtung. Erfolgreichster Torschütze bei Altglienicke war Gaudian, der eigentlich für die erste Mannschaft der VSG in der Berlin-Liga auf Torejagd geht, mit fünf Treffern.

Für NNW 98 rückt der Abstieg immer näher. Am Sonntag trifft NNW an der Behmstraße auf den Berliner AK II. Anstoß ist um 13.30 Uhr.

Fußball-Woche / RF

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen