Seit zwölf Spielen sieglos

Wedding. Gegen GW Neukölln hat der Bezirksligist am vergangenen Sonntag klar mit 0:3 verloren und somit seine durchwachsenen Leistungen in der Rückrunde fortgesetzt. Der BFC Meteor 06 schickte zahlreiche Akteure als Verstärkung zur zweiten Mannschaft und trat deshalb arg ersatzgeschwächt an. Die Rumpftruppe verkaufte sich lange teuer, am Ende reichten die Kräfte aber nicht. Die Niederlage ist das zwölfte Spiel in Folge ohne Sieg. In der Rückrunde hat die Mannschaft von Mustafa Öner überhaupt erst einmal gewonnen.

Nach dem spielfreien Wochenende ist Meteor am 5. Juni bei der Spielvereinigung Tiergarten zu Gast. Anstoß am Neuen Ufer ist um 14.30 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen