Tur Abdin verliert Abstiegsduell

Wedding. Für den BFC Tur Abdin wird die Lage in der Bezirksliga (1. Abteilung) immer bedrohlicher. Die Weddinger unterlagen am vergangenen Sonntag beim FC Liria mit 1:2 (1:1). Liria war deutlich überlegen und ging durch seinen Torjäger Jahdauti in Führung. Baysal (37.) gelang nur wenige Minuten später der Ausgleich. Die Hausherren bestimmten dann aber im zweiten Abschnitt eindeutig das Geschehen, schafften durch Jahdauti (59.) das 2:1 und ließen sich danach nicht mehr vom Erfolgskurs abbringen. Tur Abdin bleibt damit auf einem Abstiegsplatz.

Am Sonntag trifft Tur Abdin auf den Tabellenletzten NFC Rot-Weiß. Der Anstoß an der Lüderitzstraße erfolgt um 12.45 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen