Minifußballer ganz fix!
Der große Radio TEDDY-Trikottausch

„Was sind wir? Ein Team!!!“ Mit diesem Schlachtruf kamen die „FUNinos“ (es spielen zwei 3er-Teams auf einem 32x25 Meter großen Feld mit 4 Mini-Toren) Dinesch, Jannik, Max, Yannic, Henrik und Miriam gemeinsam mit Trainerin Tine ins Autohaus König. Sie nahmen als Stellvertreter die nigelnagelneue Komplettausstattung in den Vereinsfarben Blau-Weiß für ihr Kicker-Team aus den Händen von Radio TEDDY-Morgenmoderator Tobi (1.v.l.) und Kollegin Cristina (ganz rechts) sowie Verkaufsleiter Gerd Köpke und Nancy Frohwerk, Assistentin der Geschäftsführung (beide Autohaus König) entgegen.
  • „Was sind wir? Ein Team!!!“ Mit diesem Schlachtruf kamen die „FUNinos“ (es spielen zwei 3er-Teams auf einem 32x25 Meter großen Feld mit 4 Mini-Toren) Dinesch, Jannik, Max, Yannic, Henrik und Miriam gemeinsam mit Trainerin Tine ins Autohaus König. Sie nahmen als Stellvertreter die nigelnagelneue Komplettausstattung in den Vereinsfarben Blau-Weiß für ihr Kicker-Team aus den Händen von Radio TEDDY-Morgenmoderator Tobi (1.v.l.) und Kollegin Cristina (ganz rechts) sowie Verkaufsleiter Gerd Köpke und Nancy Frohwerk, Assistentin der Geschäftsführung (beide Autohaus König) entgegen.
  • Foto: Foto: Radio TEDDY
  • hochgeladen von Kerstin Stooff

So fix war die Wäsche noch nie gewechselt … Unter dem Motto „Weg mit den alten, die neuen behalten!“ gab’s für 30 Vereine aus Brandenburg und Berlin eine Überraschung! Sie waren die Gewinner der gleichnamigen Aktion „Der Radio TEDDY-Trikottausch“. Zum Finale ging’s zu Renault König – Partner der Aktion – ins Autohaus in die Kolonnenstraße in Berlin.

Ob Blau-Weiss, Rot-Schwarz oder Blau-Gelb … für jedes Gewinner-Team wurde extra ein kompletter Trikot- und Hosensatz in den Vereinsfarben und mit „hauseigenem“ Logo angefertigt; on Top gab’s noch 100 € für die Mannschaftskasse.

Der Run auf diese Komplettausstattung war riesig! Ob Fußball, Handball, Eishockey oder andere Sportarten … Hunderte Sportvereine aus Brandenburg und Berlin hatten sich bei Radio TEDDY, dem Kinder- und Familienradio, um die neue Mannschaftskleidung beworben.

Per Zufallsprinzip wurden die Mini-Fußballer des Weißenseer FC auf Radio TEDDY gezogen und die Kids und ihr Verein konnten sich die neue Mannschaftskleidung und 100 € sichern.

Unterstützung bei dieser Aktion bekommt Radio TEDDY seit vielen Jahren vom Autohaus König. Es fördert vor allem Vereine, die sich dem Breitensport widmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen