Räuberinnen festgenommen

Wittenau. Polizisten haben am 19. April zwei mutmaßliche Räuberinnen auf der Oranienburger Straße festgenommen. Die 18 und 19 Jahre alten Frauen hatten gegen 22.15 eine 44-jährige Frau angesprochen, weil sie angeblich mit deren Handy telefonieren wollten. Als die Gefragte ihr Telefon nicht hergab, griffen die Beiden sie an, schlugen ihren Kopf mehrfach gegen eine Schaufensterscheibe und erbeuteten das Handy und die Handtasche der Frau. Dann flüchteten sie. Bei der Festnahme hatten sie das Handy noch bei sich, die Tasche fanden die Beamten ebenfalls in Nähe.

Christian Schindler / CS

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen