Philipp und der Ohrwurm

Wilmersdorf. Das Theater Jaro in der Schlangenbader Straße 30 spielt am Donnerstag, 29. August, um 10.30 Uhr sowie am Sonnabend, 31. August, und Sonntag, 1. September, jeweils um 16 Uhr das Stück "Die Musik, der Ohrwurm und ich". Es ist die Geschichte von dem Musiker Philipp, der in seinem Musikzimmer sitzt und Musik macht, die keiner hören will. In der U-Bahn begegnet er dem Ohrwurm, der ihn zur Probe begleitet. Von ihm erfährt Philipp, dass gute Musik einer Melodie, des Rhythmus und Taktes, die harmonisch aufeinander abgestimmt sein müssen, bedarf. Das Stück ist für Kinder ab fünf Jahren geeignet. Die Karten kosten für Kinder fünf und für Erwachsene sechs Euro. Sie können unter 341 04 42 vorbestellt werden.

Frank Wecker / FW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen