Unfall mit Polizeiauto

Friedrichshain. Auf der Fahrt zu einem Einsatz mit Blaulicht und Martinshorn stieß ein Streifenwagen der Polizei am 13. April an der Kreuzung Warschauer Straße/Frankfurter Allee mit einem Pkw zusammen. Dabei überschlug sich das Einsatzfahrzeug und blieb auf der Seite liegen. Der Beifahrer musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Fahrer wurde, ebenso wie ein weiterer Kollege, dort ambulant behandelt. Eine freiwillige Alkoholkontrolle beim Lenker des Polizeiautos ergab 0,0 Promille. tf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen