Zeugen nach Unfall gesucht

Gesundbrunnen. Die Polizei sucht Zeugen, die zur Aufklärung des tödlichen Unfalls vom 4. März beitragen können. Ein 65-jähriger Fußgänger hat gegen 11 Uhr die Prinzenallee kurz hinter der Einmündung Bellermannstraße überquert und wurde dabei von einem Lkw, der in Richtung Osloer Straße fuhr, angefahren. Rettungskräfte konnten den Mann nicht mehr reanimieren, er verstarb noch am Unfallort. Wer etwas zum Unfallhergang sagen kann, möchte sich bitte beim Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 3 in der Invalidenstraße 57 in Moabit unter  46 64 37 28 00 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden. DJ

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen