Erfolgreiche Abiturienten

Treptow-Köpenick. Kurz vor den Sommerferien hat Bürgermeister Oliver Igel (SPD) die besten Abiturienten des Bezirks empfangen. Die 20 Schüler hatten ihr Abitur mit den Bestnoten 1,0 und 1,1 abgelegt. Am erfolgreichsten war das Archenhold-Gymnasium. Hier hatten fünf Abiturienten mit Bestnote abgeschlossen. Gefolgt von der Evangelischen Schule Köpenick (vier), dem Gebrüder Montgolfier-Gymnasium und dem Emmy-Noether-Gymnasium (jeweils drei), dem Anne-Frank-Gymnasium und dem Gerhart-Hauptmann-Gymnasium (jeweils zwei) und dem Alexander-von-Humboldt-Gymnasium (einer). RD

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen