Jazz auf kleiner Bühne
Ratskeller lädt zu Konzerten ein

Seit 1994 lädt der Ratskeller Köpenick zu sommerlichen Jazzkonzerten ein. Erst auf die Freiluftbühne im Rathaushof und nun schon zum fünften Mal im Schankraum.

„Jazz in Town inside“ heißt es seit 2015. In der Vergangenheit standen große Namen auf der Künstlerliste, unvergessen insbesondere Manfred Krug (1937-2016). Das 5. Sommerfestival im Ratskeller Köpenick findet vom 5. Juli bis 31. August statt. Auf dem Programm stehen 16 Konzerte, unter anderem mit „Papa Binnes Jazzband“, Andrej Hermlin & his Swinging Dance Band, Axel Zwingenberger und Uschi Brüning. Die Karten kosten zwischen 13,50 und 18,50 Euro, ein Teil der Konzerte ist bereits ausverkauft.

Programm und Tickets unter www.ratskeller-koepenick.de oder vor Ort, Alt-Köpenick 21.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen