Spielplätze werden erneuert

Köpenick. Im Bezirk werden in den nächsten Wochen mehrere Spielplätze erneuert oder renoviert. So werden auf dem Platz an der Gartenstraße 72 Fläche und Spielgeräte erneuert, die Wiedereröffnung soll noch im September sein. An der Griechischen Allee werden zwei Spielplätze bearbeitet. Der an der Antoniuskirchstraße erhält weitere Spielgeräte und Sitzbänke. Der Platz in Höhe Fontanestraße wird komplett saniert und für die Bedürfnisse von Kleinkindern hergerichtet. Dafür wird er bis zum Winter gesperrt. Auf dem Spielplatz an der Odernheimer Straße wird die alte Spieleisenbahn durch ein neues Spielgerät ersetzt. RD

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen