Kompositionen von Schülern

Kreuzberg.An drei Nachmittagen führen Schüler der Fichtelgebirge-Grundschule im Kunstquartier Bethanien, Mariannenplatz 2, selbst komponierte Musikstücke auf. Die erste Veranstaltung war am vergangenen Freitag, 19. Oktober, weitere sind am kommenden Freitag, 26. Oktober sowie eine Woche später am 2. November. Beginn ist jeweils um 14.30 Uhr. Die Kompositionen entstanden im Rahmen des Modellprogramms "Kulturagenten für kreative Schulen", zusammen mit den Klassenlehrern und vier professionellen Musikern. Der Eintritt ist frei.

Thomas Frey / tf

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen