Groschk bricht den Bann

Lichtenberg. Fast 80 Minuten verteidigte sich der Adlershofer BC am vergangenen Sonnabend geschickt gegen Landesliga-Tabellenführer Sparta Lichtenberg. Doch dann brach Groschk (79.) den Bann, Sparta führte mit 1:0. Die Beine der Gäste wurden nun immer schwerer, die spielstarken Spartaner bekamen Räume und nutzte die auch. Ndjock (86.) und Griesert (88.) schraubten das Ergebnis auf den 3:0-Endstand hoch. Sparta bleibt damit in dieser Spielzeit ohne jeden Punktverlust und führt die Tabelle der 2. Abteilung der Landesliga souverän an.

Am Sonntag empfängt Sparta den FC Spandau 06. Anstoß der Partie ist um 14.30 Uhr in der Fischerstraße.

UK

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen