Ergänzungsbau eingeweiht

Marzahn. Bildungssenatorin Sandra Scheeres und Bürgermeister Stefan Komoß (beide SPD) haben am Freitag, 4. März, den Modularen Ergänzungsbau für die Grundschule am Bürgerpark, Jan-Petersen-Straße 18B, offiziell übergeben. Der Anbau wurde notwendig, weil die Schülerzahlen im Einzugsgebiet der Grundschule weiter steigen. Er umfasst 24 Räume. Ab dem kommenden Schuljahr werden alle Schüler in dem Anbau unterrichtet. Dann beginnt die Sanierung des alten Schulgebäudes. Der Umzug der Schule in den Anbau soll im August stattfinden. hari

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen