Bücher von Jungbrunnen

Mitte. „Freunde fürs Leben“ heißt eine Ausstellung des Verlages Jungbrunnen in der Philipp-Schaeffer-Bibliothek. Bis zum 28. Februar präsentiert der 1923 in Österreich gegründete Verlag sein Buchprogramm. Jungbrunnen verlegt Bücher für Kinder und Jugendliche von zwei bis 14 Jahre. Viele Jungbrunnen-Bücher haben sich über die Jahre zu Klassikern entwickelt wie „Das kleine Ich bin ich“ von Mira Lobe und Susi Weigel. Mehr als 140 Titel hat der Verlag Jungbrunnen derzeit im Programm. Weitere Informationen unter www.jungbrunnen.co.at. Die Philipp-Schaeffer-Bibliothek in der Brunnenstraße 181 hat montags bis freitags von 10 bis 19.30 Uhr sowie sonnabends von 10 bis 14 Uhr geöffnet. DJ

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen