Frauenduo überfällt Boutique

Mitte. Zwei maskierte Frauen haben am 26. November einen Klamottenladen an der Neuen Schönhauser Straße überfallen. Nach den bisherigen Ermittlungen wollte die 28 Jahre alte Verkäuferin nach Ladenschluss gegen 20.15 Uhr auf den Hof gehen, um den Müll zu entsorgen. Dort wurde sie von den zwei Maskierten zu Boden gestoßen und getreten. Eine Räuberin ging in den Laden und bedrohte laut Polizei die 30-jährige Filialleiterin mit einer Schusswaffe. Es soll auch ein Gerangel gegeben haben. Als eine weitere Kollegin hinzukam, sei das Duo ohne Beute geflohen. DJ

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen