Schultüten für Bedürftige

Moabit. Pünktlich zum Schulanfang hat der Lions Club Berlin und seine Jugendorganisation Leo bedürftige Kinder mit Schulmaterialien beschenkt. Bereits zum vierten Mal organisiert wurde diese Spendenaktion von „Laib und Seele“, einer Aktion der Berliner Tafel, der Kirchen und des RBB. 70 Ehrenamtliche der Lions und Leos füllten in den Räumen der Berliner Tafel in der Beusselstraße rund 1500 Schultüten und Turnbeutel mit Stiften, Spielen, Blöcken, Lernpuppen und Büchern. Sie werden über die Laib-und-Seele-Ausgabestellen an bedürftige Berliner Schulkinder aller Altersgruppen verteilt. KEN

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen