Unions Serie gerissen

Moabit. Nach sechs ungeschlagenen Spielen in Folge hat Landesligist SC Union 06 am vergangenen Sonntag wieder eine Niederlage hinnehmen müssen. Dabei war die Begegnung daheim gegen den SC Charlottenburg eigentlich ein typisches 0:0-Spiel, am Ende setzte es für die Moabiter aber eine 0:1 (0:0)-Pleite. Besonders bitter: Ein Eigentor entschied die Partie. Schober wollte einen Schuss klären, grätschte den Ball aber ins eigene Netz.

In die Erfolgsspur zurückkehren kann der SC Union am Sonntag im Gastspiel beim BSV Al-Dersimspor (14.15 Uhr, Lilli-Henoch-Sportplatz).

Fußball-Woche / AK

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen