VfB/Einheit verliert zum Abschied

Pankow. Längst war die Luft beim VfB/Einheit zu Pankow raus und der Abstieg seit Wochen besiegelt. Allein für die Gäste, die Reserve des SC Charlottenburg, ging es noch um den Klassenerhalt. Sie erledigten mit einem 3:0 (1:0)-Erfolg auch ihre Hausaufgaben, lauerten aber letztlich vergeblich auf hilfreiche Ausrutscher der Konkurrenz. "Man hat dem SCC angemerkt, dass die Spieler nicht mehr wirklich daran geglaubt haben", sagte VfB-Teammanager André Kneiseler. So kam es zum Abstieg beider Teams aus der Bezirksliga.

Fußball-Woche / fw

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen