Boule Devant Berlin - 6. Sommermêlée
Sieg in Charlottenburg

In der Mitte Ralf G. vom SSC Inkognito 12
  • In der Mitte Ralf G. vom SSC Inkognito 12
  • hochgeladen von Helmut Niehoff

Anfang Juni 19 gewann Ralf G. vom SSC Inkognito 12 Berlin zusammen mit seinen Spielpartnern Wolfgang Friesel und Günter Stiekel (Lincke Bouler) das 6. Sommermêlée von Boule Devant Berlin. Im Finale besiegten sie Anne Neumeister, Günter Sauer und Karl Heinz Jungschat mit 13:11.

In der 1. Runde gewann Ralf mit Ugut Özgüc und Günter Sauer ebenfalls 13:11. Im 2. Spiel gewann er mit Michael Niele mit 13:3 und legte damit den Grundstein zum Finaleinzug.

Herzlichen Glückwunsch an Ralf und seine Mitbouler.

35 Boulespieler und -spielerinnen besuchten das 6. Sommermêlée von Boule Devant Berlin. Seine Finalmitspieler belegen nun die ersten beiden Plätze in der Gesamtangliste, Ralf rückt auf den 12. Platz vor.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen