Bei Blau-Gelb ist die Luft raus

Weißensee. Mit dem 1:4 gegen Eintracht Südring, setzte es für den SV Blau-Gelb am vergangenen Sonnabend die sechste Landesliga-Niederlage in Folge. Dabei war "der Sieg der Gäste auch in dieser Höhe verdient", wie Blau-Gelbs Coach Lindhammer nach dem Spiel zugeben musste. Die Enttäuschung war deshalb am Ende auch nicht mehr zu verbergen: "Bei uns ist die Luft raus", sagte Lindhammer. Der Tabellennachbar Südring spielte schlichtweg cleverer und disziplinierter. Am nächsten Sonntag kann beim SSC Teutonia (14 Uhr, Stadion Hakenfelde) mit der Abschiedstour aus der Landesliga begonnen werden.

Fußball-Woche / SH

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen