Klassenerhalt perfekt

Weißensee. Mit einem 1:0-Erfolg beim SV Karow, dem zweiten Sieg in Folge, hat der SV Blau-Gelb am Sonntag, drei Spieltage vor Saisonende, den Bezirksliga-Klassenerhalt perfekt gemacht. Bereits in der ersten Minute schlugen die Blau-Gelben in Person von Spann eiskalt zu und gingen in Führung. Anschließend entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Karow.

Die Gastgeber ließen aber jegliche Genauigkeit im Abschluss vermissen. Und wenn
doch mal ein Karower Schuss den Weg Richtung Blau-Gelb-Gehäuse fand, war der starke Keeper Möller zur Stelle.

So kann Blau-Gelb das letzte Heimspiel der Saison gegen Türkyurt am übernächsten Sonntag (14 Uhr, Rennbahnstr.) entspannt angehen.

SH

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen