Neunte Niederlage in Folge für Blau-Gelb

Weißensee. Das 1:6 bei Berolina Mitte am vergangenen Sonntag war gleichbedeutend mit der neunten Niederlage der Blau-Gelben in Folge. Bereits nach fünf Minuten machte ein Traumtor Berolinas aus 25 Metern die Pläne des SV Blau-Gelb für ein ordentliches Spiel zunichte. Der SV konnte anschließend lediglich durch Schwienke (51.) für Ergebniskosmetik sorgen. Berolina Mitte machte mit dem Sieg den Klassenerhalt perfekt. Der ist für die Blau-Gelben schon abgefahren und so geht die Landesliga-Abschiedstour kommenden Sonnabend gegen den SV Blau Weiss (14 Uhr, Rennbahnstraße) weiter.

Fußball-Woche / SH

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen