WFC gelingt wichtiger Sieg

Weißensee. Nach zuletzt zwei Niederlagen in der Landesliga gelang dem Weißenseer FC am vergangenen Sonntag ein 3:2-Heimsieg gegen den Mariendorfer SV - ein wichtiger Erfolg, um sich von den Abstiegsrängen zu entfernen. Dabei war der MSV eigentlich besser in die Partie gekommen und hatte geführt. Doch Ahmetovic drehte die Partie (24., 64.) und Braun legte noch das 3:1 nach (69.). Die Chancen zur Entscheidung ließ der WFC anschließend zwar verstreichen, aber dem MSV glückte auch nicht mehr als der Anschluss (87.). Am nächsten Sonnabend kann beim Adlershofer BC (14 Uhr, Lohnauer Steig) der nächste Schritt Richtung Nicht-Abstieg gemacht werden.

Fußball-Woche / SH

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen