Tango-Abend im Coupé-Theater

Wilmersdorf. Unter dem Titel "Levinisimo – Tango-Chanson-Abend" präsentiert der Künstler Miguel Levin am Sonnabend, 12. Januar, ab 20 Uhr sein neues Programm im Coupé-Theater, Hohenzollerndamm 177. Er erzählt Geschichten, die er im Alltag und auf der Bühne erlebt hat, Banales und Aufregendes, Geschichten zum Lachen und zum Weinen. Und immer gewürzt mit Ironie und Galgenhumor. Levin interpretiert Texte und Musik von Piazzolla, Brecht, Ferrer, Weil, Brel, Gardel,Heymann, Troilo, Beckmann, Manzi und anderen. Karten können unter der E-Mail-Adresse miguellevin@hotmail.de oder unter der Rufnummer 0172/399 00 32 reserviert werden. maz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen